Unser Past-Präsident, Oliver Caruso, ist Trainer des Jahres

Unser Past-Präsident, Oliver Caruso, ist Trainer des Jahres

Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung,75. Jahrgang / Nr. 22, Samstag/Sonntag, 26./27. Januar 2019
Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung,75. Jahrgang / Nr. 22, Samstag/Sonntag, 26./27. Januar 2019

[22.01.2019] Unser Lionsfreund und letztjähriger Präsident, Oliver Caruso, wurde  zum Trainer des Jahres 2018 gekürt. Seine Handschrift ist nicht nur bei den deutschen Gewichthebern zu sehen. Vielmehr setzt er auch Zeichen im sozialen Bereich. Durch seine Initiative entstand in Schwarzach der der erste Lions-Special-Olympics Trainingsstützpunkt. Hiermit wurde für Breiten- und Spitzensportler mit geistiger Behinderung eine professionelle Trainingsmöglichkeit geschaffen. Lesen Sie hier mehr darüber.....