Hauptpreis des Adventskalenders 2018

Quelle: DONNERSTAG 24. JANUAR 2019 · NR. 20,  FNWEB.DE, Fränkische Nachrichten
Quelle: DONNERSTAG 24. JANUAR 2019 · NR. 20, FNWEB.DE, Fränkische Nachrichten

[24.01.2019] Den bislang höchsten und ohne Frage sehr attraktiven Hauptpreis unseres alljährlichen Adventskalenders  hat unser Clubmitglied Matthias Griebel, der in Buchen seine Augenarztpraxis betreibt, gestiftet. Im zweiten Jahr hintereinander wurde jeweils am 24. Dezember eine Erlebnisreise verlost, was sicher auch dazu beigetragen hat, daß die Auflage von 8000 Kalendern zu einem Stückpreis von 5,-€ innerhalb einer Woche nach Verkaufsstart vergriffen waren. Wir, der der Lions Club Madonnenland, bedanken uns für die Unterstützung seitens der  Sponsoren für die attraktiven Preise und bei der hiesigen Bevölkerung für die Kalenderkäufe und zeigen hier den Presseartikel aus den Fränkischen Nachrichten mit  den glücklichen Gewinnern.