Rückblick Party-Times 2019

Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung, 75. Jahrgang / Nr. 80, Donnerstag 4. April 2019

[04.04.2019] In der Erftalhalle in Hardheim fand am 30. März 2019 die erste Lions Party-Times unter dem Motto „Color your night – Black & White“ statt. Die Nürnberger Live-Party-Band GROOVE-T war mit dabei und sorgte für Tanz und Party-Stimmung. Als besondere Attraktionen konnten die durch den Rundfunksender SWR bekannten Michael Leupold und Matthias Holtmann mit einer Überraschungseinlage gewonnen werden. Der Benefiz-Erlös wurde dem IPHB-Integrations-/Präventionsprojekt Hip-Hop-Breakdance Buchen gewidmet. Nach diesem Riesenerfolg unserer ersten Party-Times heißt es für den Lions Club Madonnenland: Nach der Party ist vor der Party. Wir freuen uns bereits heute auf Sie. Über Termin und Motto der Party-Times 2020 halten wir Sie auf unserer Webseite auf dem Laufenden.